FAQ – frisch serviert.

Deine Fragen, unsere Antworten.

Alles, was du über unser Café und unsere Boutique wissen – kompakt, ehrlich, lecker.

Wie läuft die Bestellung ab?

Einfach reinkommen und Platz nehmen - bei uns wirst du am Tisch bedient. Unser Frühstück ist à la carte und wird frisch für dich zubereitet. Für take-away gib uns einfach kurz Bescheid. An der Theke kannst du dich jederzeit von unseren Desserts und süßen Leckereien inspirieren lassen.

Brauche ich eine Reservierung oder kann ich spontan kommen ? 

Du bist jederzeit willkommen - mit oder ohne Reservierung. Für Wochenenden oder größere Gruppen empfehlen wir dir, vorab online einen Tisch zu sichern. So ist dein Platz garantiert.

Kann ich online einen Tisch reservieren ?

Ja, ganz einfach! Über unsere Website kannst du deinen Tisch mit wenigen Klicks reservieren – ob für ein spontanes Frühstück, oder deinen nächsten Kaffeeklatsch. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Gibt es auch vegane Optionen ? 

Ja! Unsere Frühstückskarte bietet zahlreiche vegetarische und vegan Optionen. Auch im Dessert- und Kuchenbereich findest du immer wieder leckere vegan Alternativen.

Gibt es auch glutenfreie Optionen ? 

Ja, wir bieten glutenfreie Optionen an. Sprich uns am besten bei deinem Besuch direkt an, damit wir dir beispielsweise glutunfreies Brot zum Frühstück servieren können.

Sind Hunde willkommen ?

Absolut. Eure Vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen – Wasser steht natürlich bereit. Wir freuen uns über alle Gäste mit oder ohne Fell.